Brauner Ausfluss

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin heute in der 5 SSW und heute wäre eg NMT. Jetzt habe ich nach dem Aufwachen leichten bräunlichen Ausfluss in der Unterhose. Ich würde es nicht als Blutung beschreiben...Das verunsichert mich gerade sehr.
Ist das schlimm und an was kann das liegen? Kennt das jemand?

1

Ich hab auch seit NMT Schmierblutungen gehabt.. war dann nach einer Woche beim Arzt und hab Progesteron verschrieben bekommen und seitdem waren sie weg 👍🏼 Nur zweimal nochmal kurz nochmal ein bisschen Schmiere.. vielleicht gehst du auch vorsichtshalber mal zu deiner Gyn 😊

2

Danke dir! Ja wie gesagt, es ist so wenig das ich es noch nichtmal als Schmierblutung bezeichnen würde.. Irgendwie bin ich auch total entspannt und hab im Gefühl das es nicht schlimm ist..

Ich warte jetzt mal ab ob es mehr wird... oder ob helles Blut kommt..

3

Versuch dich zu schonen, leg dich hin, kuck einen Film oder zwei. Falls du noch keine Kinder hast natürlich. Magnesium soll angeblich helfen und dann schau morgen nochmal. Falls du Krämpfe bekommst, geh zum Arzt oder ruf morgen mal an.