Ende 5 ssw Anzeichen

Hallo zusammen
Ich bin heute bei 4+6 und meine Anzeichen die ich hatte sind jetzt weg ich hatte an den Tagen, an den eigentlich ich meine Periode kommen sollte UL ziehen und Brustspannen

Jetzt habe ich nichts mehr nur leichtes Brust ziehen
Habe bisschen Angst ....


Jemand in der gleichen Situation

1

hi, ich bin bei 4+1 (aber mein es war verfrüht und daher eher 4+4). mir geht es gleich. meine ss begann mit superintensiven anzeichen schon vor nmt, und jetzt spür ich seit gestern nur noch etwas ziehen und hab nen blähbauch... hab mich auch schon etwas gesorgt aber werde einfach positiv denken!

2

Mach dir keinen Kopf 😊 ich bin gerade auch so um den Dreh und ich habe auch nichts großartiges.

Auch das Unterleib ziehen ist mal da, mal nicht da. Heute hab ich es ganz extrem aber ich mach mir auch keinen Kopf, wenn ich es nicht hab.

Positiv denken und die Zeit genießen. Wann hast du deinen ersten Frauenarzt Termin? 😊

3

Danke für deine Antwort ..

Nächste Woche Dienstag .. bin so aufgeregt 😌

5

Glaub ich dir 😍 das wird sicher toll.
Ich war nun schon zwei mal dort, man konnte im Ultraschall aber natürlich noch nichts sehen.(außer eine 17mm schleimhaut)

Im zwei Wochen muss ich wieder hin und hoffe da dann auch endlich mehr zu sehen.
Ich tue mich aktuell noch ein bisschen schwer mich überhaupt zu freuen 🙈

weitere Kommentare laden
4

Das kommt und geht mit den Anzeichen, daran solltest du dich nicht orientieren. Ich hatte auc/ zwischendurch nix. Für mich waren druckempfindliche Brüste in den letzten beiden Schwangerschaften DAS Anzeichen schlechthin. In dieser Schwangerschaft hatte ich das nicht permanent. Da dachte ich schon, das war’s. Aber das Kind zappelt noch im Bauch 😉

LG

7

Hi, ich bin in der 11. SSW und habe selten Unterleibsschmerzen.

Mache dir nicht so viele Gedanken, genieße sie.

Liebe Grüße
11. SSW #verliebt#huepf

9

Hey bei meiner letzten Schwangerschaft dachte ich auch ständig daran das was nicht stimmt da ich gar nichts hatte. Keine übelkeit, kein spannen. Gar nichts. Bei meinem ersten Kind ging 13 Wochen gar nichts weil es mir so elendig ging. Genieße es einfach das nichts da ist. Auch wenn es schwer fällt. Bin jetzt auch soweit und habe auch gar nichts.

Liebe Grüße

10

Hallo🙋🏻‍♀️ Bin auch 4+6 und ausser dem Blähbauch habe ich absolut nichts. Noch nicht mal meine Brüste spannen, da ich sowieso stille. Ich hab nur oft Lust auf Käsetoast und Mc Flurry🤷🏻‍♀️ Was ich sonst nie esse😅