27 ssw verunsichert durch Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich starke Unterleibsschmerzen sie bei der Menstruation.. die Schmerzen sind überwiegend rechts in Richtung leiste aber natürlich auch im gesamten Unterleib.. Rücken Schmerzen habe ich sowieso die ganze ss über.. wehen habe ich bisher keine, kriege nämlich wöchentlich ein ctg, da bei mir schon Schwangerschaftskomplikationen aufgetreten sind.. habe vor 2 Wochen ein pessar eingelegt bekommen.. könnten das auch Wachstum Schmerzen sein komme ja nun nächste Woche in den 3. Teimester und jetzt wächst ja wieder ordentlich alles.. ich würde eh morgen wieder zum Frauenarzt gehen.. AUßER natürlich wenn es nicht besser wird gehe ich heute noch ins Krankenhaus..

Lg maria

1

Achso was ich vergessen habe zu erwähnen.. die Schmerzen sind durchgehend

2

Hi Maria,

Bei mir sind auch seit 1 bis 2 Woche Unterleibsschmerzen der ständige Begleiter. Bin jetzt ssw26. Die Bänder ziehen auch ordentlich. Ich denke es sind Wachstumsschmerzen, bin aber gespannt was die anderen für Erfahrungen haben.