Erkältung

Hallo Mädels!
Ich bin jetzt in der 9 ssw und seit Freitag quält mich eine Erkältung. Das halsweh ist zwar schon so gut wie weg, aber dafür der schnupfen umso stärker. Habt ihr vielleicht ein Hausmittel außer Tee trinken? Hinlegen geht leider mit meinen Zwillingen nicht so gut
Lg isa

1

Ich bin in der 17. Woche und quäle mich auch gerade... Benutze leider wirkungsloses Meerwassernasenspray und inhaliere gelegentlich mit Tee... Ansonsten darf man ja nicht viel nehmen, ich hoffe es wird schnell wieder besser!

Dir auch eine gute Besserung!

2

Danke!
Wünsche dir auch eine gute Besserung :-)

3

Ich hab bei der letzten Erkältung Kindernasenspray und Paracetamol genommen. Die Seite
Embryotox ist zu empfehlen.

4

Mir hat die Rotlicht Lampe geholfen, um den Schleim zu lösen und eine Nebenhöhlenentzündung vorzubeugen. Ansonsten nur viel viel trinken und so gut es geht ausruhen...

5

Ich bin auch total erkältet. Seit knapp 2 Wochen und es wird nicht besser. Hab es bis jetzt mit Meerwassernasenspray, Kamille zum Inhalieren, Ambroxol und viel Trinken versucht, am Donnerstag war ich schon beim Arzt, mein Entzündungswert ist viel zu hoch, eigentlich bräuchte ich ein Antibiotika aber damit wollte sie noch bis morgen warten, falls es sich übers Wochenende nicht gebessert hat.. naja, seit heute geht's mir richtig schlecht :-(

Bin jetzt in der 18. Ssw und lese mal mit, evtl gibt's ja noch Geheimtipps #freu

Lg und gute Besserung.