Niedriger Blutdruck 38 SSW

Hi ihr Lieben.

Seit ich schwanger bin habe ich eher niedrigen Blutdruck bis jetzt hatte ich auch keine Probleme damit. Nun bis ich in der 38 SSW und mein Blutdruck liegt mittlerweile immermal bei 105-110/60-65 der Puls schwankt zwischen 87-105
Grundsätzlich ist ein niedriger Blutdruck ja nicht schlimm und besser als zu hoher. Aber manchmal habe ich schon das Gefühl dass es meinem Körper nicht gut tut.

Ich wollte mal hören wie es euch so geht mit niedrigem Blutdruck zum Ende der SS.

Laut FA ist alles in Ordnung, das Kind ist gut versorgt und aktiv.

1

Mein Blutdruck ist immer so bei 90-80/60-40. ob Schwanger oder nicht. Mein Körper ist dran gewöhnt und habe keine Probleme mit. Wie du schon sagst so lange du keine Probleme wie Schwindel etc. Hast. Ist alles gut. Ansonsten das übliche wie viel trinken und so

2

Hallo, hier dasselbe. Dümple mit 100/60, 90/50 rum. Viel trinken, nicht zu salzarm essen und dennoch bewegen, das sind die Ratschläge die ich erhalten habe. Ich gehe oft kurze Strecken im Garten, bevor ich mich ‚raustraue‘, weil mir oft schwindelig ist. Baby gehts gut, morgen ist der nächste Termin, ich hoffe, dass dem nach wie vor so ist.