Noch jemand wach der mir vllt helfen kann:)

Hey vllt ist noch jemand wach und kann mir helfen🙈

Ich habe heute schon den ganzen Tag ab und zu im Oberbauch links ein brennen hatte ich schon öfters ging auch immer wieder weg war jetzt dann auch weg

Aber ebend wo ich mich hingesetzt habe vom liegen. Hatte ich so heftige Schmerzen ehr im Oberbauch das ich mich komplett grade hinsetzen musste:(

Die haben dann etwas angehalten waren dann kurz weg Kamen dann kurz wieder jetzt sind die grad weg im Liegen

Hatte das auch schonmal jemand und weiß was das sein könnte?

Lg aus der 40ssw đŸ€°đŸŒ

1

Grad ist wieder dieses unangenehme Brennen da im Oberbauch :(

3

Ruf im Kreissal an und schildere das. Oberbauchschmerzen könnten auch problematisch sein. Es schadet nicht, wenn jemand drĂŒber schaut, aber das können die besser beurteilen ob du hin sollst.

2

Wie weit bist du denn?

4

40ssw

5

Wie meine Vorrednerin schon geraten hat : ruf im Kreißsaal an !!! Ich hatte auch mal das Ziehen im Unterleib und dachte es geht los - war dann aber eine starke BlasenentzĂŒndung und ich durfte heim und die Schmerzen waren weg und mein Gewissen rein 🙈 ich kann dir leider nicht sagen ob du Wehen hast oder spĂŒrst ich hatte einen Not- KS ... alles Gute dir đŸ€đŸ™đŸ»