Geht's los?! 😃

Hello Mädels, ich glaube es tut sich was 😀 wir hatten heute nachmittag besuch zum grillen und da hatte ich immer mal schmerzen im ul... Habs auf Blähungen geschoben weil es nach dem aufstehen und rumlaufen erstmal weg war. Lag dann seitb8 uhr im bett, mein mann wollte football gucken 😒, und hatte immer mal wieder rückenschmerzen und ul schmerzen, dachte dumm gelegen... Kann jetzt einfach nicht schlafen weil die schmerzen nicht aufhören umd eben schon einmal echt fies gezogen haben... War auf der Toilette und da war mal wieder ein ganzes Stück vom sp dabei, dieses mal auch etwas blut. Baby war heute ungewöhnlich ruhig wenn ich so drüber nach denke 😅 oh man das wäre so geil wenn es los geht 😃 drückt mir die Daumen 😀✊
Lg kathi 37+5

1

Ich drücke die Daumen das dein Baby sich auf den Weg macht! Mir geht es seit gestern Abend ähnlich, bin paar mal die Nacht wach geworden weil ich UL Schmerzen hatte und es zog auch heftig im Rücken. Konnte aber eigentlich immer wieder einschlafen, nun bin ich seit 4 Uhr wach, da ist mein Mann aufgestanden und auf Arbeit los, seitdem bin ich total nervös... Was wenn es los geht... Ich hab die drei großen da, die Zwillinge können sich selber für die Schule fertig machen, aber die kleine musste ich vom kiga abgemelden weil die anfängt zu Husten und ne Rotznase hat... Eigentlich haben wir genügend Babysitter organisiert, aber ich hab immer im Kopf das ich keinen erreiche wenn es dann wirklich soweit ist ;-D

Mal gucken wie es weiter geht...

2

Ich war noch bis 4 uhr wach 🥴 wehen waren relativ regel mäßig sind dann aber wieder weniger geworden. Hab dann bis kurz vor 6 geschlafen, eine wehe gehabt, beim einschlafen nochmal und beim wach werden um kurr vor 7🤷‍♀️
Ich hatte sowas nie in meiner ersten ss deshalb bin ich echt gespannt wie lange es noch dauert 😀

3

Hey das habe ich seit mehreren Tagen. Bin heute ET + 2 und die Wehen werden stärker aber eben noch keine Geburtswehen. Gestern war ich zur Kontrolle im KH da meinte die Hebamme das sei typisch für die zweiten, die nehmen mehrere anläufe 🤪🤷🏼‍♀️

4

Ich kenne das von der ersten nicht. Da hatte ich einfach nur einen blasensprung ohne wehen 🤷‍♀️ ich mache gleich mal die Wäsche und gehe dann in die Badewanne. Mal schauen ob das Linderung bringt🥴 ich hab am Mittwoch Kontroll Termin und hoffe bis dahin ist schon alles durch 😅

5

Ich kenne das von der ersten auch weniger. Ja vorwehen hatte ich auch aber dann gingen sie trotzdem in richtige Wehen über. Vorallem dieses Mal sind sie echt schmerzhafter.

weitere Kommentare laden
8

Wie ging es denn aus? 🖕🏻

9

Oh Gott was ist passiert 😱😱 der falsche smile und dann noch der 🤦🏻‍♀️ Gemeint war dieser -> 🥰

10

Wir haben heute ausgekugelt 😃 ratz fatz innerhalb von 4 1/2 std🥰

weiteren Kommentar laden