Babybauchshooting NRW

Hallo,

ich würde gerne während dieser Schwangerschaft ein Babybauchshooting machen lassen. Ich bin aber auf der Suche nach einer Fotografin/einem Fotografen, der/die schöne Outdoorfotos im Vintagestil macht. Ich möchte eigentlich nicht unbedingt in ein Fotostudio. Ich wohne in Essen, wäre aber auch bereit, ein paar Kilometer (vllt. So ca. 50) zu fahren.
Hat jemand Tipps bzw. Empfehlungen für mich?

LG

1

Ich klinke mich mal ein. Ich komme aus Hagen und würde so etwas in Zukunft auch gerne machen lasen. 😊

2

https://360photography.de/

Fragt mal da an.
Die Fotografen sind ein Ehepaar und ich wird, das die Frau auch Babyfotos macht. Vieleicht macht sie auch babybauchfotos.

K. A. Wieso auf der Webseite nichts steht.

3

Ich kann dir Tins Umlauf empfehlen sie kommt aus Neuss, macht aber auch Shoootings in Esen uns Umgebung. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft mit ihr im Duisburger Landschaftspark. Super schön, da man die historische Kulisse und die Natur hat.

4

Tina Umlauf natürlich

5

https://www.feenstaub-entertainment/

Schau mal da. Sascha hat unsere Hochzeitsfotos (und die einiger Freunde) gemacht und ich werde bei ihm auch ein Babybauchshooting machen 😊

6
Thumbnail Zoom

Hi :-)
Sie ist aus Essen und macht tolle Bilder, kann ich echt nur empfehlen.
Du kannst ja in ihre Instagram Seite reinschauen

7

Sollte hier jemand in Berlin suchen, ich bin Hobbyfotografin, am liebsten Babybauch, Babys und Kinder aber auch Hochzeiten, Portraits usw. ^-^