31 Ssw - ständig Schmerzen

Hi. Ich habe immer und überall Schmerzen. Es fühlt sich wie eine Mischung aus Unterleibsschmerzen und ziehen im Unterleib an. Ganz schlimm ist es unter Bewegung.
Leider kann ich mich nicht regelmäßig aufs Sofa legen, da ich Mutter von zwei Kindern bin und diese ihre Mutter fit brauchen.

Wie bestreitet ihr euren Alltag ? Habt ihr auch Schmerzen ?

Zur Info ich nehme 3x tgl 150 mg Magnesium.

Liebe Grüße Herbstzauber in der 31 Ssw

1

Hallo #liebdrueck

Mir geht es ähnlich. Bin 33. SSW und der Druck im Schambereich steigt und schmerzt. Meine Kinder mussten jetzt lernen, dass Mama nicht mehr so schnell ist und öfters eine Pause braucht. Ich spiele im sitzen oder liegen mit ihnen und manchmal müssen sie auch ohne meine aktive Teilnahme spielen. Es geht einfach nicht anders. Meistens klappt das sehr gut. Manchmal halt nicht.

Wir nähern uns ja langsam dem Ziel. Augen zu und durch ;-) Das schaffen wir.

LG Nona mit einem Sohn (5) und einer Tochter (2) an der Hand, einer Tochter (3) im Herzen und Wuzerl (33. SSW) im Bauch

2

Bin jetzt in der 33ssw und muss auch langsamer machen.
Langsam laufen und nicht zu lange Spaziergänge.
War schon einmal beim FA da ich so schlimme UL Schmerzen hatte..
Meine FA riet mir 4 mal am Tag je 2 Tabletten Magnesium. Nur solange kein Durchfall kommt.
Dadurch ging es mir jetzt viel besser.

Bald ist es ja aber auch geschafft 🥰