Heute 14+0 und verliebt

Thumbnail

Habe ein 90% outing 😍 was denkt ihr ?

1
Thumbnail

Und das hab ich noch

15

Ist auch sehr wage... Ich wuerd auch noch warten

2

Beim ersten Bild hätt ich Mädchen gedacht?
Beim zweiten Bild war ich dann doch bisschen verwirrt😅

4

Darf ich fragen wieso beim ersten Bild Mädchen ? Das zweite Bild hat man auf dem Monitor deutlicher gesehen nur beim Foto dann nicht mehr so

5

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen 😁.

weitere Kommentare laden
3

Bei 14+0 würde ich mich noch nicht zu sehr darauf verlassen, meine Nichte sollte bis zur 26 SSW auch ein Junge sein :D

9

Ich würde auf ein Mädchen tippen, für mich sieht es stark nach Schamlippen aus.

LG 🌻

10

Wobei, wenn ich mir das erste Bild noch mal genauer anschaue, sieht es nach Junge aus 😅
So jetzt ist die Verwirrung komplett. Was sagt denn nun der Fachmann?

12

Er sagt 90% Mädchen 😍 weil er nur die drei berühmten Striche gesehen hat ( ich übrigens auch , deshalb sage ich 99%) das Baby lag auch schön breit beinig da

13

Auf dem Bild sieht der Nub für mich sehr nach Junge aus...Ganz genauso wie bei unserem
Ultraschalfoto zu etwa der gleichen Zeit ☺️

14

Ist zu 90%ein Mädchen 😍

16

Dann hab ich ja auch noch Hoffnung auf ein Mädchenouting, denn wir haben einen sehr ähnlichen Nub 😄 Und bei uns heißt es wahrscheinlich ein Junge.

weiteren Kommentar laden