das große Buch der Schwangerschaft // Tag für Tag // das Mami-Buch ?? Empfehlungen?

Hi,

welches Buch lest ihr zur Schwangerschaft?
Hätte gerene eines, wo man jeden Tag mit lesen kann, vielleicht auch mit ein paar Yoga-Übungen oder Tee-Tipps ?!?

Verratet mir doch eure Erfahrungen und Empfehlungen.

#herzlich

1

Ich hab das "große Buch der Schwangerschaft" ist jetzt nicht für tgl. aber mit Infos für jede Woche. Ich find's ganz gut und fühl mich gut informiert

2

Ich habe "Meine Schwangerschaft Tag für Tag" für die Fakten und "Guter Hoffnung" zur Ergänzung und Tipps zur Homöopathie. Ich mag beide sehr gern.

3

Ich hatte das Mami-Buch in der ersten Schwangerschaft und fand es schrecklich! Das schreit einen von der Grafik irgendwie so an...und ich kann der Autorin auch nichts abgewinnen.Ich kann Bauchzeit von Nora Imlau empfehlen.

4

Ich bin voll deiner Meinung was das Mami-Buch angeht 😆

5
Thumbnail Zoom

Hey du,

ich lese „Das große Buch der Schwangerschaft“ und „Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag“ parallel. Und nach dem, was du dir wünschst wäre die beiden Bücher auch super für dich.
In dem ersten findest du zahlreiche Gymnastik Tipps passend zu verschiedenen SSWs und im zweiten Infos Tag für Tag.
Ich kann beide empfehlen 👍🏻