Termin bei 7+0 #zitter

Hallo Mädels,
Ich hatte ja letzte Woche eine schlimme Sturzblutung, aber laut den Ärtzen ist es ja nochmal zum Glück gut gegangen. Aber man ist nun automatisch ständig besorgt.. #schmoll
Jetzt habe ich später den nächsten Ultraschalltermin, da wird geguckt wie sich alles entwickelt hat und ob man schon das Herzchen schlagen hört/sieht..
Ich bin total aufgeregt und ganz hibbelig.. Letzte Woche Montag konnte man leider noch keinen Herzschlag sehen :(

Wenn man heute keinen Herzschlag sehen sollte, ist es dann vorbei? :-(
Wann habt ihr das erste mal das Herzchen gehört bzw. gesehen? Vielleicht kann mich ja der ein oder andere etwas beruhigen.. #huepf

1

Fühl dich erstmal gedrückt. Noch ist nichts verloren. Und 7+0 ist ja auch noch. Rein theoretisch gesehen sieht man in der 8. Woche ja schon das Herz schlagen, aber ich kenne auch welche, bei denen es was später zu sehen war. Kommt auch auf das Ultraschallgerät an. Kann deine Angst verstehen, aber du musst jetzt ganz fest an deinen Krümel glauben 🥰

Wünsche dir ganz viel Glück und drücke die Daumen 🍀

Sag auf jeden Fall mal bescheid. ❤

2
Thumbnail Zoom

Berichte gerne mal!🍀
Bei 7+0 kann man den Herzschlag sehen, kenne aber viele bei denen es gedauert hat.
Anbwi ein Foto von 7+0 ❤️