Outing đŸ€—

Hallöchen ihr lieben,
Wir hatten heute an 21+5 den Termin zur Feindiagnostik und endlich ein Outing bekommen. Auf mein BauchgefĂŒhl kann ich mich scheinbar doch nicht verlassen 😄, vielleicht war es auch mehr ein Wunsch als BauchgefĂŒhl. Wir erwarten einen kleinen Prinzen 💙 Meine schlechte Haut und das stĂ€ndige Übergeben haben mich wohl zusĂ€tzlich fehlgeleitet. Memo fĂŒr mich und alle AberglĂ€ubischen: die Begleiterscheinungen haben nichts zu sagen 😉
Zugegebenermaßen hatte ich mir schon viele Kleidchen angeschaut und mich immer als MĂ€dchen-Mama gesehen, aber der anfĂ€ngliche "Schock" ist verdaut und wir freuen uns, dass soweit alles in Ordnung ist und wir nun endlich entsprechend shoppen gehen können đŸ€—â€ïž

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°

Da kann ich nur zustimmen , waren heute zum Organsreening , bis auf MĂŒdigkeit hatte ich bisher nichts und 80% haben gesagt ja dann wird das ein Junge ( bis auf meine Familie )
Siehe da es wird ein MĂ€dchen 💞

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°đŸ’™
Dem kann ich nur zustimmen.
Nach dem „Aberglauben“ war meine erste SS eine totale jungenschwangerschaft. Mir ging es richtig gut, bis zum bitteren Ende. Ich hatte babyweiche und glatte Haut. 😍 hab tatsĂ€chlich einen Jungen bekommen.
Meine 2. SS jetzt ist das ganz genaue Gegenteil! Übelkeit die erste Zeit, RĂŒckenschmerzen, Sodbrennen, unreine Haut (seh aus wie ein Teenager) 🙄. Alle meinten, das es nun garantiert ein MĂ€dchen wird!
Aber Ă€tsch 😜. Ist wieder ein Junge. 💙😉