Sooo demotiviert đŸ˜”

Also ich sags euch, bei meiner Tochter war ich Feuer und Flamme fĂŒrs Zimmer einrichten usw. Nun ist sie 2 Jahre alt und meine Motivation fĂŒr Ihren Bruder was herzurichten ist sowas von im Keller 🙈.
Wir freuen uns riesig auf den Kleinen, aber navh 12 Stunden Kleinkindbespaßung...
Kommt die Motivation noch?
Wie geht es auch so?

Bussi Laura 25 SSW

1

Hallo!

Genau so gegeben mir auch. Meine Tocher hatte von Anfang an ein tolles MĂ€dchenzimmer.

Unser Sohn ( ich bin in der 35 SSW) hat zwar ein Zimmer, aber das richte ich erst her, wenn er vom Beistellbett in sein eigenes Zimmer umziehen soll. Vielleicht wollen ja auch beide Kinder vorerst ein Zimmer teilen? đŸ€·â€â™€ïž

Gekauft habe ich noch nichts. Meine Tochter hatte viel neutrale Kleidung, die sollte ich langsam mal hervor kramen. Einen Wickeltisch wird es nicht geben, damit meine Tochter besser dabei sein kann, wenn sie möchte. Sonst ist der sicher auch schnell wieder aufgebaut.

Ich gehe das ganze diesesmal sehr locker an. Vielleicht zu locker, aber wenn was fehlt, ist das meiste schnell gekauft.

LG

2

Ja irgendwie alles anders...
Bei uns bekommt der kleine die möbel seiner schwester und sie bekommt neue kindetzimmer möbel.
Wir haben sogar schon alles daheim... verpackt... ignoriertđŸ€Ł