Utrogest Packung aufgebraucht

Hallo Mädels,

ich bin in der 9. Woche und soll bis zur 12. Utrogest nehmen. Leider sind sie mir heute Mittag ausgegangen, da ich aber eh einen Termin hatte war das ok. Hab sie mir auch verschreiben lassen, nur leider vor lauter Übelkeit und Vomex Schwindel vergessen sie abzuholen. Jetzt hat die Apotheke zu, Notfallapotheke hat es nicht vorrätig, das heißt ich kann es höchstwarscheinlich erst morgen früh holen und nehmen. Wenn sie es vorrätig haben. Wenn nicht, kann ich es warscheinlich erst am Nachmittag holen. Meint ihr die Zeitspanne ist noch in Ordnung und der Körper hat ein Depot an Progesteron angelegt, oder könnte das Problematisch werden. Ich muss es nach ICSI nehmen.

LG

1

Ich habe auch schon einmal vergessen und es war alles okay. Ich denke, einen bestimmten Vorrat hat der Körper, aber das ist bestimmt bei jedem unterschiedlich. Hat deine Kiwu keine Notfall-Telefonnummer? Ich würde dort nochmal nachfragen.

2

Hallo,

wissen tue ich es leider auch nicht, auch wenn ich ebenfalls Utrogest nach ICSI genommen habe.

Ich würde ehrlich gesagt an Deiner Stelle morgen früh soviele Apotheken durchtelefonieren, bis eine das vorrätig hat. Einmal ausfallen lassen sollte noch passen, aber 2x wäre mir zuviel. Du nimmst auch 3x täglich?

LG,
Cahdi