Wann hattet ihr euren geplanten Kaiserschnitt?

Hallo 😊

ich wollte mich mal erkundigen wann ihr euren geplanten Kaiserschnitt hattet?
Durftet ihr den Zeitpunkt und Tag mitentscheiden oder wurde das vom Krankenhaus/FA vorgegeben?
Und in welcher SSW musstet ihr euch dafĂŒr anmelden?

Danke und liebe GrĂŒĂŸe 🍀

1

Hallo, zur Voranmeldung war ich in der 36 ssw und geplant war er vom FA in der 39+0 ssw und ich war von Montag bis Freitag im Krankenhaus. Liebe GrĂŒĂŸe

2

Direkt am ET. Wir waren 4 Tage im Krankenhaus.
Der KS wurde erst 3 Tage vor ET geplant, auf Grund der Kindslage

3

Guten Morgen,
Mein KS wird bei 38+6 gemacht, ich durfte mir einen Tag aussuchen, der "in etwa" eine bis zwei Wochen vor ET ist und nicht am Wochenende liegt.
Geplant sind drei NĂ€chte im KH.
Zur Geburtsplanung sollte ich wegen zahlreicher Risikodinge schon in der 32.SWW kommen.
LG,
Nani1982 (36+4, noch 16 Tage😍)

4

Ich habe meinen am Freitag, da bin ich 39+0. sie machen das dort erst auch erst eine Woche vor et. Bin jetzt schon tierisch nervös und kann kaum schlafen. Angemeldet hab ich mich bei 34+6

8

Huhu, ich bin auch am Freitag dran, bei 38+4. War der spĂ€teste Tag in dem Zeitraum, in dem ich mir einen "schönen" Tag aussuchen durfte. Nervös bin ich natĂŒrlich auch schon, total. 😬

5

Zur Besprechung der Geburtsplanung habe ich in der 32ssw angerufen, meinen Termin habe ich dann in der 35ssw. Kaiserschnitt Termin wird 1-2 Wochen vorher gemacht 😁

6

Ich habe meinen 38+0 da meine anderen beiden Kinder spontan 38+1 und 38+2 geboren wurden

7

Termin wurde gestern gemacht und wird bei 39+3 sein. Die Tochter wurde damals bei 39+6 geplant geholt.

Meine Klinik mach die Termine grundsÀtzlich nicht eher wie eine Woche vor ET.