Update: 5+4ssw man sieht nichts

Ich habe gestern ja geschrieben, dass meine Frauenärztin beim Ultraschall nichts gesehen hat. Abends musste ich ins Krankenhaus, weil mir nicht mehr gut ging . Ich habe fast seit Freitag nichts mehr gegessen und mit Wasser trinken würde auch schlimmer , ich könnte einfach nicht trinken , mir war andauernd schlecht .. habe gestern drei Infusionen bekommen und muss zwei Nächte hier bleiben .
Die Ärzrin hat auch Ultraschal gemacht hier in Krankenhaus und sieh da, man hat Embryo deutlich gesehen, sogar mit Herzschlag.. ❤️
Ich glaube meine Frauenärztin hat nicht so gute Ultraschallgerät gehabt ..

1

Blöd, dass es dir nicht gut geht, aber herzlichen glückwunsch wird den Herzschlag!

Nicht jeder Arzt /KH hat die besten Geräte

2

Na schau! Einerseits freut es mich, andererseits tut es mir leid, dass du so mit Übelkeit kämpfst ... Hoffe das legt sich bald wieder #herzlich#herzlich

Und ja, kann an den Ultraschallgerät natürlich liegen, mein FA hat meiner Meinung nach auch ein nicht sehr qualitatives Gerät. Die Ausdrucke sind echt nicht gut. :(

Wünsche dir noch alles Liebe und Gute #herzlich

LG Sabine, 18. SSW

3

Hallo,
wenn du Kontakt nach Frankreich, vielleicht auch Internetapotheken hast, schau bzw. frag die Ärzte nach Agyrax (https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/meclozin/). Das Mittel gibt es in Deutschland nicht mehr, leider, aber in Frankreich.
Manche Frauen hier schwören darauf!

Gruß