Zack UHU🦉

huhu ihr lieben😊

Manchmal echt unheimlich wie schnell die Zeit vergeht. Erst kann man alles gar nicht abwarten und die Zeit vergeht gar nicht und dann kommt die magische 2 vor den Wochen (so das Gefühl zumindest bei mir) und die Zeit rennt.
99 Tage noch und dann wird meine kleine Maus ( im Oktober wird sie 2) zur großen Schwestern. 😭❤ man freut sich und ist trotzdem so traurig weil die Zeit so rennt. Kennt ihr das?
Aber ich bin sehr gespannt wie die Zeit dann wird.

Sonnenschein mit Alister Liam 25+6💙 im Bauch und Amylia Loreen fast 2 an der Hand❤

1

Huhu, bin genauso weit wie du heute. Bin auch ein UHU, mein Sohn hat auch im Oktober Geburtstag und wird 3. Diese Schwangerschaft verfliegt wirklich soooo schnell. Denke einfach, da wir mit den '' kleinen'' soviel zu tun haben. Bin auch sehr gespannt wie es wird. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft 🥰

3

Danke schön😊 wünsche ich dir auch. Ja und weil man an den kleinen sieht,wie schnell Zeit eigentlich ist.

2

Hallöchen :-)

Ohja, dass kenne ich. Befinde mich gerade in meiner ersten Schwangerschaft und die Zeit rennt wie verrückt. Dabei habe ich doch quasi erst gestern positiv getestet.

Wir können es auch kaum erwarten, ich würde aber noch gerne weiter die Schwangerschaft genießen :-)

Morgen bin ich auch ein UHU #herzlich

4

In neun Tagen bin ich auch ein UHU.. ich freu mich schon sooo sehr auf den kleinen Spatz.
Und ja die zeit bei der zweiten Schwangerschaft verfliegt bei mir auch nur so... wahnsinn 😇😱