Hcg Wert

Hallo Mädels, ich hätte eine Frage. Und zwar mache ich mir sehr große Sorgen. Bin momentan so in der 3.- 4. Ssw. Leider war mein Eisprung sehr spät den genauen Datum weiß ich leider auch nicht. Bei meinem Frauenarzt wurde am Donnerstag den 10.09.20 mein Blut abgenommen. Da war der HCG wert bei 47,5. Gestern wurde es erneut im KH abgenommen und da war der Wert bei 160. Die Krankenschwester hat gemeint das es nicht gutes ist. Jetzt habe ich so große Angst, das es meine 3. Fehlgeburt sein wird. Könntet ihr mir helfen? Muss sich die Werte denn alle zwei Tage verdoppeln. Würde mich freuen, wenn jemand mit da Hoffnungen geben könnte. Habe schon seit 3 Jahren Kinderwunsch.

1
Thumbnail Zoom

Habe Deine Daten in einen Rechner eingegeben: alles gut soweit😍👍

2

Hey liebes klar nach deiner Vorgeschichte das du angst hast, allerdings kann es auch vorkommen selbst am anfang das er sich nur alle 3 bis 3 1/2 tage verdoppelt. Man braeuchte noch einen dritten Wert um da ueberhaupt genaueres zu sagen. Der hcg Richtwert sollte 3 bis 4 Wochen nach der letzten menstruation bei 130 liegen und ich denke mit 160 bist du voellig in der norm. Versuch dich nicht verrueckt zu machen. Ich hoffe alles wird gut wuensche dir alles liebe 💞

7

Vielen Dank. Ich versuch mich jetzt erstmal zu entspannen. Morgen muss ich ja erneut Blut abgeben, danach wird man sehen ob ich mich freuen darf oder nicht. Drückt mir bitte die daumen 🌸

8

Das mach ich natuerlich🤗Ja versuch etwas zu entspannen das ist das beste fuer dich und deinen Kruemel

3

Morgen nochmal Bluttest, 48 Stunden nach BT oder eben übermorgen, 72 h, dann weißt Du mehr🤗 erstmal Kopf hoch🤗😘drückis

5

Morgen wird erneut blut abgenommen. Ich hoffe das es dementsprechend gestiegen ist. Habe leider auch seit freitag blutungen und leichte schmerzen im Unterleib und Rücken. Drückt mir bitte die daumen 🍀

12

Gestern wirde erneut blut abgenommen. Diesmal war der HCG Wert bei 294. Denkst du es ist schonmal gut? Lg🍀

weitere Kommentare laden
4

Mir hat mein Frauenarzt gesagt, dass die Verdopplungszeit ca. 3 Tage sind und nicht zwei Tage.Was nun stimmt, keine Ahnung...
Mein Wert am Dienstag 08.09 lag bei 87,5. Wie er nun ist, weiß ich nicht - im Ultraschall am Freitag war aber auch noch nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen. Ich bin aber recht entspannt, am ende hab ich da ja auch gar keinen Einfluss drauf.

Aber ich würde auch sagen: Mach dir keine Sorgen und entspann dich ein bisschen, stress tut dir ja auch nicht gut :) #klee

6

Dankeschön ich mach mir da weder Hoffnungen noch Stress. Leider werde ich da auch kein Einfluss haben. Morgen wird erneut blut abgenommen, ich hoffe das es diesmal besser wird trotz meine schmierblutungen und die leichten Schmerzen. 🍀

9

Bin ich doof oder ist dein Wert nicht eigentlich passend? Donnerstag ca45 also Samstag 90 und gestern dann 180. Da sind 160 dicke im Rahmen. Aber ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte auch 2 FG und am anfang nur panische angst. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht

10

Hallo, danke dir. Habe ich mir auch gedacht. Ich find auch das der Wert noch im Rahmen ist. Aber ich denke die gehen davon aus da ich ja auch leichte blutungen und Schmerzen habe. Ich mach mich aber nicht mehr verrückt. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und hoffentlich geht der Hcg wert trotz meine blutung und Schmerzen hoch. 🍀🍀

11

Ich bin mittlerweile in der 14 ssw und in einer Gruppe mit Mädels die ähnlich weit sind. Du glaubst gar nicht wie oft ich da am Tag gelesen habe das die Mädels Blutungen hatten und im Endeffekt "harmlos" waren. Vielleicht wirst du positiv überrascht, alles gute 🍀