13+1 starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben, vielleicht geht es ja jemanden ähnlich, ich habe seit gestern so einen komischen Druck nach unten, so als ob mein Bauch eine Tonne wiegen würde 😅
Meine Schwangerschaft war bis jetzt sehr unauffällig, also keine Blutungen ect. Nur ist das jetzt doch sehr unangenehm und beunruhigt mich etwas. Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße 😘

1

Hallo,

Genau wegen so einem Gefühl war ich letzte Woche beim Arzt. Er beruhigte mich und sagte, das dies in der 14/15/16 Woche die gängigsten Beschwerden sind. Die Plazenta und Gebärmutter macht gerade einen Riesen Sprung. Das kann ein paar Tage auch so bleiben und sollte dann besser werden. Bei mir war’s so. Kann aber auch nochmal wieder kommen. Bei schlimmen Krämpfen oder Blutungen natürlich sofort zum Arzt!

Liebe Grüße

2

Okay, das beruhigt mich etwas :) nein also es ist natürlich locker auszuhalten, aber es fühlt sich seltsam an, schwer zu beschreiben 😅
Vielen Dank 💐