Ausgekugelt

Thumbnail Zoom

Hallo wir haben bei 37+1 SSW ausgekugelt.
Am 10.09.20 wurde mit Wehencocktail angefangen zu Einleitung nix gebracht nächsten Tag mit Bändchen auch nix gebracht dann den Tag danach dann mit Gel mein Muttermund ging 4 cm auf dann habe ich ne PDA bekommen und gehofft es passiert was. Nach 12 Std war der Muttermund immer noch 4 cm aufen es war geburtstop also ging es in den OP dann zum Kaiserschnitt um 23.05 Uhr mit 2840g und 48 cm gross Kamm dann meineaus Miley Ellene auf die Welt....

1

Herzlichen Glückwunsch 😍😘❤️ Darf ich fragen warum Bisschen zeitiger? Alles Liebe und Gesundheit euch😍😍😍

3

Ich hatte mit Nierenstau 2 bis 3 Grades zu kämpfen und da ich 8 Mal in drei Monate im Krankenhaus gelandet bin deswegen habe sie gesagt sie leiten dann ein....

2

Wie süß. Ich wünsch euch eine tolle Kuschelzeit.
Darf ich fragen wieso eingeleitet wurde??

Alles Liebe euch 🥰

4

Ich hatte mit Nierenstau 2 bis 3 Grades zu kämpfen und da ich 8 Mal in drei Monate im Krankenhaus gelandet bin deswegen habe sie gesagt sie leiten dann ein....!!

7

Ach Gott 😪 das ja ätzend. Ich weiß genau wie ätzend ein Nierenstau ist.
Dann erhole vorallem auch du dich jetzt schön und habt eine tolle Zeit 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ❤

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Vielen Dank euch allen💋