Endspurt: 39+0 und 7kg Zunahme in 1 Woche!

Hallöchen ihr Lieben, ich schniefe und schnaufe und mir steht das Wasser bis zum Hals. Heute war ich beim CTG... Alles super, Herztöne top und keine Wehen.
Der Schock kam erst auf der Waage... Innerhalb einer Woche 7 (!) kg mehr. Ohweia!
Der Blutdruck war (wie immer) leicht erhöht... Aber das habe ich immer.
Bisher hat nix auf eine Präeklampsie hingedeutet, trotz der Ödeme und dem hohen Blutdruck. Meine Blutwerte, Urin und Zucker waren immer super. Daher war ich bis dato auch entspannt und möchte auch nicht eingeleitet werden, auch wenn das mit dem Wasser echt mittlerweile mehr als unangenehm ist... Donnerstag soll ich nochmal zum CTG kommen. Mal sehen...

Hatte jemand auch so ne heftige Zunahme innerhalb einer Woche?

1

Hey ich hatte 3 Kilo in einer Woche aber das war alles nur Wasser. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es bei dir was anderes als wasser sein könnte.

2

Oh genau so fühle ich mich auch.. hab in den letzten 4 Wochen so schnell und viel zugenommen das es nicht normal ist. Das deprimiert mich auch etwas, obwohl mein baby recht klein für den Durchschnitt ist. Ich hoffe nach der Entbindung geht alles wasser und fett runter 😏
Wünsche dir noch eine leichte und schnelle geburt 😊