2. Schwangerschaft - Bauch schon ab 5.SSW?

Hallo zusammen,

Ich bin in der 5. Woche mit meinem 2. Kind schwanger und habe jetzt schon das Gefühl dass mein Bauch sich formt bzw. so nach vorne geht. Bilde ich mir das ein? Sooo früh?😄
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :)

1

Der berühmte Blähbauch.....mit Babybauch hat das aber in der Woche noch nix zu tun

2

Also ich bin nun in der 12 Ssw und mein Bauch ist im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft auch schon schneller gewachsen.
Bei mir ist es aber auch VIEL Blähung :'D aber werde solangsam drauf angesprochen weil ich eben auch eher dünn bin und ja man sieht es einfach.

3
Thumbnail Zoom

Hatte ich auch

4
Thumbnail Zoom

Das war in der 4 ssw. 🤣 Hielt so bis zur 11 und 12 ssw und wurde dann wieder weniger bin jetzt in der 16 ssw und es wird langsam wieder mehr 😅

5

Bin derzeit in der 16. Woche und ich fühle dich!! Mein Bauch ist so groß wie bei meinen ersten in der 25 Woche gefühlt 😁

6

Huhu, ich bin gerade in der 10. SSW meiner 6. Schwangerschaft (3. Kind) und habe das Problem dass ich es kaum noch verbergen kann. Trage die T Shirts meines Mannes aber auch das ist ja iwo auffällig 😅

Ich hoffe es ist nen Blähbauch und geht bald erstmal wieder weg. Hab aber wenig Hoffnung 🙈

7

Bei mir das selbe...🙈 ich bin i der 6ssw und kann mein Bauch !!jetzt schon!!!! fast nicht verbergen... es haben auch schon einige gemerkt😬

8

Bin Ende 9. Woche und hab heute schweren Herzens meine Kleider aus der letzten Schwangerschaft ausm Schrank gezerrt.. Es war nötig. Wat ne Kugel!