Geschlecht Ultraschall was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hej, war gerade beim Ultraschall bin 14. Ssw und wollte mal fragen was ihr denkt ob es ein M├Ądchen oder ein Junge wird ­čśéÔś║´ŞĆ Ich sage M├Ądchen, mein Mann sagt Junge, der Arzt meint er kann es noch nicht richtig erkennen und will nichts falsches sagen ­čÖł

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi woran erkennst du, dass es ein M├Ądchen wird?

3

Ich denke nur das es ein M├Ądchen wird ­čśŐ Kann nichts erkennen, weiss auch nicht worauf man da schaut, aber vielleicht gibt es Mamas unter uns, die bereits ein wenig Erfahrung haben mit Ultraschallfotos.

2

Ich denke ein M├Ądchen wenn ich nach diesen Theorien gehe
In vier Wochen wirst du es wohl erfahren wenn es g├╝nstig liegt

4

Auf diesen Bildern kann man nur sehen, dass das Baby gesund aussieht. Ich sehe eigentlich nur Kopf und einmal Ganzk├Ârper. Das entscheidende sieht man nicht. Und ich habe die Zusatzberechtigung eine Sonographie durchzuf├╝hren und auszuwerten.
Ein Geschlecht ist darauf aber absolut nicht zu erkennen. Zudem ist das alleine von Fotos sehr schwer zu sagen, wenn das Bild nicht an der richtigen Stelle fixiert wurde. Du wirst dich wohl noch bis zum n├Ąchsten Termin gedulden m├╝ssen.

5

Gesund ist nat├╝rlich das allerwichtigste! Danke f├╝r diese Nachricht, das macht mich gl├╝cklich. Ich habe kein Wunschgeschlecht, w├Ąre mit beiden sehr sehr sehr sehr gl├╝cklich, w├╝rd es aber gerne wissen, weil ich nicht mehr warten will mit einkaufen ­čśé mir gehts nur darum ­čą║

6

Die Neugier ist da doch immer sehr gro├č... Hoffe ihr erfahrt es beim n├Ąchsten Termin. Hat dein Gyn sich denn so gar nicht zum R├Ątselraten hinrei├čen lassen? Meiner steht da total drauf. Diese kleine Spielerei ist ja schlie├člich nicht nur interessant f├╝r die Mutter und den Vater, sondern auch f├╝r den Gyn... Seine Tendenzen haben bei mir bisher immer gestimmt...

weitere Kommentare laden