11

Ich habe es meinen (6 und 3 Jahre) direkt nach dem ersten Arzttermin gesagt (in der 6. Woche). Zumindest der Gro├če hatte ohnehin gemerkt, dass irgendwas anders ist, deshalb wollte ich es nicht hinausz├Âgern. Der Rest der Familie hat es kurz darauf auch erfahren, da ich nicht wollte, dass die Kinder es verschweigen m├╝ssen.

12

Hallo,

Wir haben es unserem Sohn vor einem Jahr auch direkt gesagt, da er auch um den Zeitpunkt Geburtstag hatte. Leider hatte ich danach eine Fehlgeburt. Er weint bis heute um sein Geschwisterchen und selbst nach einem Jahr war er jetzt um seinen Geburtstag wieder bedr├╝ckt und sagte er w├Ąre noch traurig.

Dr├╝cke euch die Daumen, das alles klappt. Ich denke eure Tochter freut sich auch noch in ein paar Wochen. Die Idee mit den Partner-Kuscheltieren finde ich total niedlich.

Alles Gute f├╝r euch!

13

Wir werden noch ein paar Wochen warten.

Ich habe einen kleinen und einen gro├čen Pinguin bestellt. Das schenken wir ihr dann zusammen mit dem US, solange bis zur Geburt kann sie auf den kleinen Pinguin aufpassen und ihn besch├╝tzen.

Tur mir Leid mit deiner Fehlgeburt ­čśĺ

Alles Liebe ­čĄŚ

14

erstmal herzlichen gl├╝ckwunsch!!!!

ich w├╝rde es der familie nicht am geburtstag deiner tochter sagen, damit kriegst du als schwangere die volle aufmerksamkeit u ihr als eltern gl├╝ckw├╝nsche! somit kriegt grad zu ihrem geburtstag schon jetzt das geschwisterchen mehr aufmerksamkeit!

ob es zu fr├╝h ist oder nicht, m├╝sst ihr f├╝r euch entscheiden! passieren kann immer etwas u es kommt auch drauf an, wie es dir geht u wie schnell man den bauch sieht! kinder sind ja auch nicht bl├Âd! ­čśë

15

Wir haben es dieses mal erst in der 22ssw gesagt das sie noch ein Geschwisterchen bekommen .
So dauert es auch nicht so f├╝r die kids .

LG jessy mit Prinzessin 26 ssw

16

Wir haben es zuerst unserer Tochter erz├Ąhlt. Das war so in der 10. Ssw. Sie durfte es dann der Familie erz├Ąhlen. Das fand sie richtig super :-)

17

So werden wir es auch in etwa machen ­čśŐ