34 ssw hab das Gefühl ich platze

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
Ich bin in der 34ssw mit meinem 9 wunder.
Wie geht's euch? Ich habe das Gefühl ich platze. Langsam fällt mir alles echt schwer.
Habe wirklich Probleme beim Schuhe anziehen. Gerade ist einfach alles geschwollen.
Meine Stützstrümpfe bekomme ich schon garnicht mehr an. 🙈
In zwei Wochen geht's zur Geburtsanmeldung und ich bin echt gespannt ob ich normal entbinden darf. ( Habe eine Vorerkrankung) .
LG sami03 mit babygirl 34ssw

1

9.Wunder? 😳😳😳 Da muss ich glatt mal nachfragen, ob das ein Schreibfehler war 😄

2

Nein ist schon ganz richtig. Wir bekommen unser 9Kind. Lg

3

Also dass du dich fühlst als ob du gleich platzt sieht man dir nicht an, siehst super aus 😊
Wahnsinn, 9x schwanger sein 😱 ich sag nachm 2ten schon aus 🤣

weiteren Kommentar laden
4

Naja, also für diese Zeit ist da noch seeeehrr viel Platz und sieht absolut nicht aus als wenn da was platzt😁
Respekt
Ich habe jetzt schon Angst da ich das 6.kind erwarte 🙈

8

Ich bekomme auch mein 6 wunder .
LG jessy mit Prinzessin 26 ssw

9

Bin 20. SSW 🤪
Bin allein auf mich gestellt
Kein Auto
Und Geburt wird wohl auch zu Hause statt finden weil KH hab ich niemand für die Kids 🙃

5

Wow 9tes Kind, Respekt und Hut ab! Wie schaffst du das alles? Ich bin gerade in der 12 ssw und jammere rum, weil es das erste mal ist, dass ich Anzeichen habe😭 und mache mir eine Menge Sorgen weil es mein 4tes Kind wird. Ich finde dein Bauch sieht nicht aus als wenn du platzen würdest. Du hast es aber bald geschafft! Viel Glück wegen dein Termin 🍀🍀🍀

6
Thumbnail Zoom

Ich kann dich toppen 😄😄
Aber mein Baby wird nächsten Monat schon 1 Jahr 😭💙
Es ist mein viertes Kind, aber ich war auch 9x schwanger...

7
Thumbnail Zoom

Das war am Tag der Geburt

Wünsche eine schöne restliche Schwangerschaft und alles gute für die Geburt 🤰🤱