8 ssw. 3. Kind schon ein Bauch?

Huhu, die Frage steht ja schon oben. Eigentlich wollte ich es noch verstecken aber ich hab tatsächlich schon ein Bäuchlein. Hosen passen auch nicht mehr richtig. Kennt ihr das schon so früh? Ok, meine zweite Schwangerschaft ist gerade einmal 10 Monate her. Kann es echt kaum noch verstecken

1

Jup. Bin aktuell in der 11.SSW mit Kind Nummer 3 und wurde tatsächlich schon von der Nachbarin angesprochen... aber der Bauch ist mal mehr, mal weniger, je nach Tageszeit und -form und Luft und Essen im Bauch ;)

2

Ohje 🙈 in 3 Wochen werd ich es auch auf keinen Fall mehr verstecken können

5
Thumbnail Zoom

Das war heute, mitten am Tag... Ohne Umstandshosen geht es seit einer Woche kaum noch, zumindest bei Jeans. Ich bin aber auch ein "bauchiger" Typ und hatte bei beiden Kindern am Ende eine riesige Kugel.

3

Hallo, Bin auch mit meinem 3 Kind schwanger. Musste in der 8 Woche schon Schwangerschaftshosen tragen und hatte in der 25 Woche ein Bauch wie bei der 2 ten zur Entbindung in der 39 Woche 😅

4
Thumbnail Zoom

Huhu
Glaube das ist mehr Luft hatte immer relativ früh einen aufgeblähten Bauch und jetzt bei unserem 4ten Wunder habe ich in der 16 SSW einfach eine winzige Wölbung als hätte ich zu viel gegessen 🤣🤣🤣 am Startgewicht kann es auch nicht gelegen haben das war immer gleich