Symptome während 3. SS

Ich bin aktuell in der 6 SSW und habe so intensive Symptome. Das hätte ich gar nicht erwartet. Mein Unterleib arbeitet so viel und schmerzt ganz schön stark.
Wie war es bei euch? War jede Schwangerschaft anders?
Die ersten beiden SS hatte ich lediglich Brustspannen und sonst nix.

1

Ich bin auch in der 6. SSW mit meinem 2. Wunder und mir geht es dieses Mal echt schlecht. Übelkeit, Schwindel und ebenfalls dieser Druck im Unterleib. Hatte ich alles bei meinem Sohn nicht. So ist jede Schwangerschaft anders...

2

Ich bin auch mit dem 3. Wunder schwanger, ab morgen in der 9ssw..

Meine Symptome sind auch extrem intensiv, so stark kenne ich es von den anderen beiden nicht und da ging es mir auch ziemlich schlecht.

3

Hallo, ich bin in der 33. Ssw mit Baby Nr. 3 und gerade am Anfang war mir so so schlecht, das kannte ich von den anderen beiden nicht so extrem. Ansonsten ging und geht es mir aber, wie in den anderen Schwangerschaften auch, echt 👍

4

Huhu,

bei mir ist es genau umgekehrt. Die ersten zwei Schwangerschaften verliefen mit teilweise starken Unterleibschmerzen, Brustspannen und Kreislaufproblemen. Die 3. SS endete leider in der 6. SSW. Kann dazu also nichts sagen. Und jetzt bin ich aktuell in der 8. SSW und habe nur Übelkeit. Sonst absolut nichts. Was mir auch echt manchmal Angst macht 😪