QL

Juhu
Der kleine aktuell 33ssw ist in QL
Wie schlaft ihr denn so?
Links ist total unbequem, er tritt direkt los. Rechts soll man ja nicht so. Da tritt er auch und rücken naja ... sorry ..Aber ich hab echt gerade n schlafproblem :-D

1

Ich hab mir mein Stillkissen unter die rechte Rückenseite geschoben und dann so halb schräg gelegen. QL ist einfach Mist und super unbequem. Das ist auch für die meisten Kinder so und weil der Kopf das schwerste ist, rutschen die meisten noch in SL.

Quer wird dein Baby wahrscheinlich nicht mehr lange liegen können.

2

Ich weiß aktuell nicht wie die Maus liegt. Laut letzter Untersuch BEL, im Gefühl momentan hab ich eher QL manchmal und meistens SL. Nächste Woche muss ich in die Klinik zur Besprechung wegen falscher Lage. Bin dann in der 37. SSW. Auf jeden Fall stänkert meine Maus auch immer wenn ich auf der Seite liege. Ich leg dann immer meine Hand unter den Bauch, die findet dann irgendwie relativ schnell eine bequeme Position und hört dann auf. 🤣