CTG-Frage

Hallo Mädels,
heute beim CTG steht wieder im Mutterpass N/N/N/N also alles in der Norm denke ich.
Bedeutet auch keine Wehen aufgezeichnet oder?

Zumindest wurde mir gesagt mit dem Zwerg laut CTG alles super.

Hat noch eine nen Tipp wie man sich auf Knopfdruck mental entspannt?? Bin jetzt ET+12 und Samstag wird eingeleitet wenn der Zwerg nicht von selbst kommt.
Die Hebamme meinte auch ich soll mich mal entspannen und einfach vorher mit Wehen kommen....

Lg piccolastella

1

Huhu, die gängigen Tipps zum Thema Wehen kennst du bestimmt schon. Ich kann dir nur von mir berichten, dass bei meiner zweiten Tochter bis zum Schluss vorher nie etwas auf dem CTG zu sehen war. ET+12 ging es dann plötzlich einfach los. Die Wehen fingen das erste mal langsam an, wurden abends stärker und nachts war sie da ☺️ Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ohne Einleitung klappt!

2

Danke dir, ich hoffe auch sehr,dass heute oder morgen noch losgeht.... LG