Fette Erkältung 4 Tage vor ET

Hello,

Natürlich habe ich jetzt kurz vor ET eine dicke Erkältung bekommen. Nase ist komplett zu, Kopfschmerzen und etwas husten. Kein Fieber oder Gliederschmerzen bisher, hoffe das bleibt so.

Bin fleißig am Inhalieren und Tee trinken. Viel mehr kann ich ja nicht machen.
Hatte das noch jemand vor ET und wie geht ihr damit um? Mache mir natürlich Sorgen.
Es könnte ja theoretisch jederzeit losgehen.

Hoffe einfach es wird schnell besser und nicht schlimmer. Drückt mir die Daumen.

Grüße

1

Ich hatte das bei meiner Tochter auch, eine richtig ordentliche Erkältung kurz vor E.T., meine Hebamme sagte damals "das Baby wartet bis du wieder gesund bist und kommt dann erst" so war es dann auch wirklich, ich wahr wieder gesund und Baby kam.

Ich wünsche dir gute Besserung und das dein kleines sich noch ein paar Tage geduldet bis du für bist.

2

Hatte das bei meinem Sohn 2016 auch. Am Tag bevor er kam wurde es etwas besser und als er dann geboren war, war die Erkältung komplett weg.

Gute Besserung 🍀

3

Hallo!
Bei mir ging die fette Erkältung vor bzw. bei der Geburt vor zweieinhalb Jahren leider nicht weg, aber irgendwie schafft man es trotzdem! War am Morgen der Geburt nochmal beim Hausarzt und habe Antibiotikum verschrieben bekommen... Alles Gute dir!

4

Ingwer, knoblauch und zitrone in kochendem wasser rein. 10 min kochen lassen(inhalieren) und dann als tee trinken 😘