wie die Zeit vergeht heute ein uhu

Jetzt rennt die Zeit, die ersten 12 Woche hatten sich so gezogen und jetzt verging die Zeit rasend schnell .
LG jessy mit Prinzessin 25+6

1

Huhuuu,
mir kommt es genauso vor dass je weiter man kommt die Zeit immer schneller vergeht.
Ich wünsche Dir für die letzten 99 Tage noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße von Sylvia u Babygirl inside 26+1

2

Danke, wünsche dir auch noch eine schöne rest Schwangerschaft.
LG jessy

3

Huhu🙋🏼‍♀️ wir sind gleich weit. Bin seit heute auch ein 🦉.... fühlt sich komisch an....die Zeit vergeht wie im Flug. Lg

4

Ui das ist schön das wir gleich weit sind ,
Das stimmt die Zeit vergeht wie im Flug, bin gespannt ob die Maus auch bei 37+ kommt so wie meine anderen.
Dann habe ich ab morgen vielleicht nur noch ca.11 Wochen Wahnsinn .

LG jessy mit Prinzessin 26 ssw