Angst - Bitte um Beruhigung!!

Hallo ihr Lieben,

ich war bei 5+3 beim FA, man sah eine große Fruchthöhle und einen Hauch Dottersack. Mein HCG war zu diesem Zeitpunkt aber schon bei über 37.000 habe ich beim Bluttest erfahren, dass ist ja viel zu hoch oder? Habe meinen ES allerdings nicht bestimmt, aber immer einen 28-Tage-Zyklus.

Die letzten Tage war ich eher entspannt und habe versucht auf meinen Krümel zu vertrauen, jetzt habe ich aber gestern so viel gelesen zu Windei, Blasenmole etc. das ich
mich total kirre gemacht habe :( Meint ihr es kann auch alles gut sein? Den nächsten Termin habe ich erst nächste Woche Freitag.

Würde mich über jede Aufmunterung freuen :/

1

In der 6. Ssw nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist ganz normal 😊 keine Panik! Und wenn man den Dottersack erahnen konnte, ist das schon mehr als bei meinem Zwerg. Ihn hab ich erst in der 8. Ssw sehen können.
Nächste Woche wirst du bestimmt schon viel mehr sehen!

2

Du hattest immerhin eine Fruchthöhle und einen dottersack gesehen... Ich war an 4+6 und 5+2 (aber sehr später ES) und es war nichts zu sehen.

HCG war am 4+6 bei 87.5. Deinen Wert finde ich daher extrem hoch... Aber ich würde mir keinen Kopf machen und googeln macht es für dich nur noch schlimmer 🙈 gib dir Zeit, jede SS ist anders 🍀

3

Zum Hcg Wert kann ich leider nichts sagen, aber ich kann von mir berichten, dass man bei 5+2 ebenfalls nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, nichts weiter, null Inhalt. Dementsprechend habe ich mich auch mit dem Gedanken Windei verrückt gemacht.

2 Wochen später (7+2) war der Embryo mit blubberndem Herzchen zu sehen ❤️

Versuche ruhig zu bleiben 🍀