Verunsichert eins oder doch zwei?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, leider hab ich eine nicht so schöne Vorgeschichte mit einigen Fehlgeburten hinter mir. Nun soll es doch wieder geklappt haben. 😊
Habe das Bild von heute natürlich gleich mit der Familie geteilt und alle fragen mich ob das denn 2 werden?? Mein Frauenarzt hat nichts zu mir gesagt, ich habe mir auch nichts dabei gedacht weil ich davon ausging es ist die Blase?! 🤷‍♀️
Allerdings bin ich jetzt doch etwas verunsichert.
Kann mir hier jemand etwas interpretieren? Ach ja ich bin in der 7. Woche 😊

Vielen Dank schon mal

1

Die 2. Höhle sieht nach der Harnblase aus.

2

Ich würde auch sagen, dass es eins ist. Das zweite dürfte tatsächlich deine blase oder so sein, auf jeden Fall liegt es außerhalb der Gebärmutter.

3

Ich würde sagen eins, man sieht ja auch sehr gut, wo die Gebärmutter ist, sie wäre ja riiiießig, wenn die zweite „Höhle“ auch in der Gebärmutter wäre 🙈😅

4

Ja ich wusste nicht genau und die Verwandschaft hat mich so verunsichert. 😅🙈
Beim Ultraschall sah es so aus als ob er hin gezoomt hätte... 😁

Aber sehr beruhigend, dass das andere die Blase zu sein scheint. Zwei wären doch eine echte Herausforderung 😆

Danke an alle

5

Die zweite Höhle ist Dein Gelbkörper, Deine Harnblase ist nicht am Bild👍 alles gute🤗