🍁Nur noch 14 Tage 🍁

Thumbnail Zoom

Heute 38+0 also in die 39. Woche gestartet.

Man wie die Zeit vergeht. Ich freue mich do sehr wenn er etwas früher kommt denn schlafen geht seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr. Es wird immer schlimmer 😴🙄

Heute hatte ich ein Fa Termin und ein Ultraschall wurde gemacht. Sie ist sehr zu Frieden aber er hat sich gedreht das heißt er guckt nach oben also ei ln Sternengucker🙈
Er lag immer richtig, jetzt so😅
Kann er sich noch drehen und wie ist die Geburt mit einem Sternengucker?

Mein kleiner wiegt 2914g und sit 51 cm. 22. Perzentile und sie hat eingetragen das es die 36+3 entspricht 🙄

Am Dienstag hatte ich Akupunktur und es hat ordentlich gefetzt und dann war wieder alles vorbei.

Sie hat mich Vaginal untersucht und ich habe vergessen ob sich schon was tut🙄

Na toll.

Was steht den da auf den Mupa, leider gar nicht gut zu lesen.

Wie geht's euch so?

PS. : Mein Mann muss ab Montag natürlich auf Montage bis Freitag und ich kriege echt Panik. Jetzt wo die kritische Zeit losgeht 😭

1

Hey,
auf einmal ist das alles zum Greifen nah....😁
So hört sich das bei dir doch alles sehr gut an. Nur schade das dein Mann gerade dann weg muss, aber vielleicht lässt sich das Baby ja noch länger Zeit bis er wieder zurück ist!✊🏻

Ich bin in der 38. SSW und auf Grund eines SS Diabetes wird die kleine vielleicht eine Woche früher eingeleitet. Sind dann auch nur noch 10 Tage...😱🙈😍

Dir weiterhin alles Gute!🍀

2

Habe sich ss diabetes und hab grad so die kruvr bekommen. Oh nein ehrlich 😱? Aber dafür weißt du ca. Wann es soweit ist.

Wie wird bei dir eingeleitet? Hast du Angst?

Alles gute 🌹🍁

3

Erstmal muss ich zur Wiedervorstellung am 28.09 zum Kh. Dann werden sie die kleine nochmal vermessen und dann wird entschieden ob eingeleitet wird oder eben nicht. Wie das ganze dann aussieht, dass weiß ich noch nicht. Und nein, angst kann man das nicht nennen aber Respekt sollte man davor schon haben.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Zum "Sternengucker" : Ja, das kann sich noch ändern. Noch ist nicht in Stein gemeißelt, dass er auch so geboren wird.

Lg :)