Achtung !! Schleimpfropf Bild

Thumbnail Zoom

Hallo Leute
Und zwar hab ich seid paar Wochen schon frühwehen und bin jetzt in der 35 ssw verliere das Öfteren so Schleim aber eben das war echt mega viel und dick klumpig sieht man ja auf dem Bild ..
Sieht das aus wie der schleimpfropf???

1

Mein Schleimpfopf war blutig und gelb durchzogen. Ich würde nicht darauf tippen das es der Schleimpfopf ist

2

In Google steht halt das es nicht bei jedem blutig ist es ist von frau zu frau anders

3

Meiner war nicht blutig und ging auch langsam so ab. Für mich sieht es nach SP aus.

weitere Kommentare laden
4

Meiner sah auch so aus und war nicht blutig, er ging bei mir auch nach und nach ab.

5

Wie lange hat es bis zur Geburt dann noch gedauert ?

8

So ca. 2 Wochen hat es bei mir gedauert:)

7

Obgleich meiner auch anders aussah, würde ich bei der Menge und Konsistenz auf Teile des Schleimpfropfs tippen.

9

Bei meiner zweiten Schwangerschaft sah es genauso aus an 38+2 hat dann noch 3 Tage bis zur Geburt gedauert allerdings kann zwischen abgang des Sp und der entbindung Stunden/Tage liegen oder aber auch Wochen🤷🏻‍♀️ Hast ja auch noch Zeit und kann noch ruhig bissl in deinem baeuchi bleiben. Lg

10

Huhu 🙋🏻‍♀️
Also nicht bei jedem muss der SP blutig sein, es bedeutet ja wenn er blutig ist das der MuMu evtl schon etwas offen ist oder der Gebärmutterhals verstrichen ist.
Bei mir ging er Mittags ab und Abends setzen die Wehen ein und nach Mitternacht war mein Sohn da, also es kann auch ziemlich schnell gehen.

Wünsche dir alles Gute 😊🌺

12

Dankeschön 🥰 war er bei dir blutig oder auch ohne Blut ?

14

Bei mir war er auch ohne Blut sah in etwa so wie bei dir aus. 😊
Bin heute in der 37ssw mit meinem zweiten Sohn und habe bis jetzt nur sehr starke Senkwehen.