Schmierblutung 5+2

Hallo Mädels,

Heute hatte ich beim abwischen leichte Schmierblutung. Sie war ganz hellrosa und mit schleim vermischt. Also leicht verfärbt. Mache mir ein bisschen Sorgen, da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte. Die schmierblutungen war aber nur 1 oder 2 mal und jetzt kam schon wieder nix mehr.

Freitags haben auch leider die meisten FA geschlossen oder nur bis Mittags auf.

Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht oder geht es ähnlich?

LG jule

1

Ich hatte bis Woche 10 jede Woche einmal rosa Ausfluss, meine FA nannte es Wachstumsblutungen. In Woche 10 hatte ich einmalig beim abwischen eine rote Blutung aufgrund eines Hämatoms. Beides hat den Krümel nicht beeinträchtigt,sie hat sich immer bewegt und getanzt! Sollte es mehr werden oder dunkler würde ich ins KH fahren, sollte es nicht wieder auftreten Zuhause bleiben.
ABER wenn es dir damit nicht gut geht,dann fahr in KH um dich zu beruhigen

2

Danke, das beruhigt mich etwas. Ich warte jetzt einfach mal ab. Bis jetzt kam es eben nicht wieder. Ich denke positiv, dass es dem Mäusel gut geht 🍀😉