Schmerzen nach Streptokokken Abstrich :(

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen streptokokken abstrich. Währenddessen tat das so dermaßen weh, dass ich aufschreien musste. Nachdem es endlich fertig war, war es dann auch wieder vorbei mit Schmerzen. Im Nachhinein sah ich, dass es leicht geblutet hat.
Seither tut es extrem weh wenn ich auf die Toilette geh und loslasse um Pipi zu machen. Es sticht extrem.

Das war heute Vormittag. Leider konnte ich meine Frauenärztin nicht mehr erreichen. Weiß jemand wo von das kommt und was ich dagegen tun kann? Ich vermeide es aktuell auf die Toilette zu gehen - was ziemlich schwierig ist als Schwangere 😕.

Viele Grüße
Kübra Çağlar

1

Hallo Kübra,

Das hört sich so an, als hättest du beim Abstrich eine kleine Verletzung bekommen. In dem Fall dürfte es schnell schon wieder besser werden, wahrscheinlich auch schon über Nacht.

Gute Besserung!

Lg