Welche Umstandsjeans wenn der Bauch noch klein ist?`(1.-2.Tri)

Ich hatte in einer früheren Schwangerschaft mal das "Problem", dass mir bei so einer Umstandsjeans dieses Bauchband viel zu locker war und dann ist die ständig gerutscht oder hatte so ne Kleiderwurst am Bauch.

Ich bin ca. 8. - 9. SSW und meine eigenen Jeans spannen mir schon zu unbequem, ich laufe schon die ganze Zeit in Leggins herum, aber ich würde mir eigentlich gerne lieber mal ne Jeans anziehen und wollte fragen, ob da jemand Tipps hat, welche da sich gut eignen?

In der früheren SS hatte ich das Problem übrigens auch schon wo der Bauch etwas größer war, so in der Mitte der Schwangerschaft und es war dennoch irgendwie rutschig. Das Band hatte oben auch nichts um sich festmachen zu lassen.

Welche Hosen tragt ihr gerade so im 1. - 2. Trimester?

1

Die Jeans von H&M definitiv. Mir ist der Gummi zu eng, von Anfang an und bin nun ganz auf Leggings umgestiegen 😅

2

Höre von H&M immer so Horrogeschichten, dass die so kleine größen haben, fallen die Umstandshosen da auch so viel kleiner aus? Ich glaub ich werd lieber n e Größe mehr nehmen

4

Vor vier Jahren habe ich eine Jeans dort gekauft in 36 und sie sitzt an den Beinen leicht locker.

Habe mir jetzt welche nachgekauft (gleiches Modell) Und in Gr. 38 sitzende alle knalleng. Die 36er von vor vier Jahren immer noch locker. Also ja, eine Nummer größer als üblich ist empfehlenswert 😄

3

Hallo,

Für die Frühphase fand ich so Hosenverlängerungen super. Kosten nicht viel, gehen in deine Lieblingshosen ohne Aufwand und man muss nicht extra Umtsandshosen kaufen, die nacher nur rumliegen weil man zu schnell "rausgewachsen" ist.

Lg :)

10

Schliese mich an.

5

Ich hab mir bis zur 16. ssw noch mit Jeggings, also Leggings in Jeansoptik, helfen können.

Vielleicht ist das ja was für dich :)

6

Ich hatte am Anfang eine mit einem Unterbauchbund. Für war super bequem und passt auch jetzt (23. Woche) absolut super. Ich glaube, ich hatte die bei Bonprix bestellt. 🙂 Luebe Grüße

7

*die

8

Ich habe mir deswegen eine Hose ohne Bauchband gekauft, Seraphine. Für später habe ich noch eine von H&M, aber als ich die beim letzten Mal anprobiert habe waren in der Taille noch mindestens 10 cm Platz. Bei mir gab aber eher den Ausschlag, dass ich allgemein eher großen Po und schmale Taille habe, daher ist mir der Bund an der Hüfte (also unter dem Bauch) bei fast allen schon viel zu groß gewesen. Bon Prix war hoffnungslos zu groß.

9

Es gibt welche ohne Bauchband von Mamali. und auch von Esprit. Ich habe die für Sommer für die Arbeit geholt, wenn ich in einer Besprechung nicht in kurze Sachen sitzen soll. Die haben statt eine Tasche vorne beidseitig sonein Gummiband drin. Die sind recht bequem und mir haben die gut gepasst.

Allerdings sind die relativ teuer, ich habe meine im Angebot geholt für 20-30€. Sonst kosten die 50-70€:(

Ich habe bisher nur 6,5-7 kg zugenommen (35 ssw) und die passen mir noch immer. Ich find die super, weil der Bauchband langsam drückt beim sitzen😳

11
Thumbnail Zoom

Die hier meine ich :)

12

Ich hatte eine Hose von H&M mit einem halb hohen Bund, die hat am Anfang super gepasst 😊 in die normalen hätte ich meine Brüste noch mit reinstecken können 😂

13
Thumbnail Zoom

Sowas meinte ich :)

14

Hallo
Das musst du ausprobieren
Habe mir eine von h&m besorgt , die passt ganz gut .
Dann habe ich von Aldi eine anprobiert die war viel zu groß
, nr kleiner ist am Bauch auch noch viel zu groß und rutscht teilweise immer runter ..sitzt bisschen wie ein Sack ...an Hüfte Beine und Knie zu weit ...aber ich bin erst in der 17 Woche und habe erst 1 Kilo zugenommenen...aber am Bauch haben meine Hosen schön gedrückt ...

Man muss es leider ausprobieren ..welche Hose zu welcher Figur passt ...
Habe die von Aldi behalten ...damit ich wenn ich zunehme direkt welche zuhause habe..

Tipp von einer Freundin...Kleider und. Leggins ...da passt der Bauch meisten rein ...aber ich bin auch lieber der hosentyp ..

Lg

15
Thumbnail Zoom

Ich habe mir diese von River Island Maternity bei Zalando gekauft und finde sie super für die ersten Wochen. 😉