Schwanger aber im Ultraschall nichts zu sehen 😭

huhu Leute,
Ich hatte im August eine Icsi (Künstliche befruchtung)hinter mir .
Mit Erfolg.
Am 31.8 positiv getestet ,1.9 Blutungen, 2.9 Blutabnahme wegen HCG Wert der lag bei 116 sollte am nächsten Tag 3.9 nochmal HCG prüfen und Progesteron mir verschreiben lassen, am 3.9 lag der Wert bei 213 also innerhalb von 1 Tag fast verdoppelt, fand ich ja erst mal gut und der Arzt hat mir auch richtig Hoffnung gemacht ,da ich dachte ich hab wieder eine Fehlgeburt wie davor . 2 Wochen später also heute sollte ich zum Ultraschall, die Dame an der Rezeption hat mir auch nochmal so Hoffnung gemacht . Ich saß auf dem Stuhl und es war NICHTS zu sehen ,heute wäre ich 5+5 ,Schleimhaut würde auch so aussehen als keine SS besteht. Er konnte es sich nicht erklären wieso der HCG Wert so gut angestiegen ist und ich keine Blutungen oder sonst was hatte . Die Test die ich natürlich 🤦‍♀️zuhause immer machte, wurden immer ubd immer dunkler .Der letzte war dann am 12.9. .
Als ich die Fehlgeburt hatte ,ohne es erstmal bestätigt zu bekommen haben,habe ich auch Test gemacht die dann immer heller wurden ,damit war mir das schon klar.
Aber diesmal sind die von ganz schwach auf ganz dunkel pink gefärbt. Wie dumm ich auch bin hatte ich heute natürlich wieder einen gemacht digitalen Stand fett drauf Schwanger.
Arzt hat mir dann nochmal blut abgenommen ,soll am Mittwoch nochmal hin . Ich hab so eine Angst ,hatte das schonmal einer ?
Ich vermute ja sehr das es eine Eileiterschwangerschaft ist, aber der Arzt hat davon nichts gesagt oder erwähnt. Er konnte sich die ganze Situation einfach nicht klären.

Sorryyy für den langen Text ,musste mich mal aus kotzen 🤗

1

Fühl dich erstmal gedrückt 😚

Ich kann dir vob mir ähnliches Berichten:
Bei uns hieß es auch Schwanger und musste den HCG wert weiter kontrollieren lassen, dieser hatte sich bei uns auch schön verdoppelt.. Also auch 2 Wochen später zum Ultraschalltermin, es war wie bei euch - leider einfach nichts zu finden...
Die Ärzte wussten auch nicht was das soll und schickten mich wieder zur Blutabnahme um Eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen... Ein paar Stunden später hatten wir dann das Ergebnis, leider war der HCG Wert wieder auf nur 5 gesunken - also keine intakte SS...

Ich hoffe von Herzen, dass es bei euch besser ausgeht! Ich drück dir die Daumen 😘

2

Du hattest vielleicht keine Blutung (zwischen Bluttest und heutigem Ultraschall) wegen dem Progesteron?

3

Ich weiss es nicht. Ich hatte so viele Fragen die ich nicht mal gestellt habe, weil ich so enttäuscht war. Nach 6 Jahren Kinderwunsch dann endlich die Freude, dass es wieder geklappt hat durch eine Icsi und die HCG Werte auch super sind . Und dann die Freunde endlich sein Baby zu sehen und dann dass. Ich hab alles vergessen zu fragen ,jetzt muss ich warten bis Mittwoch *Kotz* .
Ich finde es aber so komisch dass die SST immer dunkler wurde nach den Blutungen am anfang .

4

Das tut mir sehr leid für dich/euch. Ich denke einfach der Körper ist ja keine Maschine und schaltet nicht in einer Minute von schwanger auf nicht schwanger um. Ich kann es mir leider nicht erklären und wünsche dir alles Gute! Aber frag mal nach wegen dem Progesteron.