Schmerzen beim Laufen SSW37

Huhu, ich bräuchte mal Rat. Seit heute Nachmittag habe ich vor allem beim Gehen - insbesondere wenn die Blase nicht leer ist - einen starken Druck im Bereich der schamlippen und den darüberliegenden Bereich. Ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass es die symphyse ist, sondern wirklich von oben nach unten geht. Ausfluss hab ich auch sehr viel.
Gestern war GMH noch bei 4cm, Portio weich, keine Wehen, Kopf am aber nicht im Becken.

Was ist das denn für ein Spaß, hat sich seit gestern doch was getan? Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht - aber da hat sich auch bis zur Einleitung gar nichts getan.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen. :)

1

Das hab ich auch (bin ebenso 37.ssw)... allerdings liegt die Kleine schon seit Ewigkeiten im Becken und rutscht immer tiefer und drückt daher auf die Blase bzw.auch irgendeinen Nerv, der bei mir die Schmerzen auslöst. Das sind wie Stiche, Blitze, Stromschläge "untenrum". Kann es nur schwer beschreiben.