Unser sternenkind wurde bei 19+6 geholt

Wir sind unendlich traurig.

Bei einer routinemäßigen Untersuchung wurde kein Herzschlag mehr festgestellt.

Durch die Plazenta praevia totalis musste ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Unser Sohn ist ein sternenkind und unsere Welt steht still

1

😢😢😢 mein herzliches Beileid!!! Das ist sehr traurig!!! 😭😭😭

2

Das tut mir unendlich Leid. Ich wünsche euch viel Kraft!

3

Das tut mir so leid. Ganz viel Kraft für euch.

4

Meinem Mann und mir kamen die Tränen beim Lesen deiner Nachricht!

Es tut mir unfassbar leid, dass eure Maus einfach aus dem Leben gerissen wurde. Das ist gar nicht zu fassen!

Ich wünsche dir bzw euch viel viel Kraft und Liebe, um diesen furchtbaren Verlust gemeinsam durchzustehen!

Eure Maus hatte 20 wundervolle Wochen mit euch und wird nun in euren Herzen immer bei euch sein.

Mein tiefstes Beileid 😔😢

5

Es tut mir unendlich leid...😢😔⭐

7

Oh wie traurig, ich wünsche euch viel Kraft!!

6

😭😭😭 tut mir so leid 🌟

8

Oh nein das tut mir sehr leid. 😢

Die Welt muss das jetzt auch. Nehmt euch diese Zeit! Ich wünsche euch viel Kraft dafür
und alles Gute 🕯✨

9

Das ist ja furchtbar 😭 mein herzliches Beileid und viel Kraft ⭐️

10

Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft um diese furchtbare Situation zu verarbeiten. Lg