33 SSW und seit 4 Tagen mensartige unangenehme Unterleibsschmerzen 😨

Hallöchen ihr Lieben,

es ist zwar meine 3.SS und eigentlich gehöre ich zu den „erfahrenen Mamas“ ☺️ aber diese „Schmerzen / Ziehen“ im Unterleib und Rücken sind ja abartig 😣😣🤣 dazu noch täglich Durch**** 🙈 kenne ich von den zwei vorherigen SS nicht. (Vor allem nicht so früh) ich habe das Gefühl mich zerreißt es. Bekomme langsam ein wenig Panik. Hoffentlich macht sich der junge Mann nicht auf den Weg in den nächsten 4 Wochen. Meine anderen Kinder habe ich immer übertragen. Kennt jemand das Gefühl und was kann ich machen?

1

Das sind wahrscheinlich senkwehen. Ich hatte die in der 34 ss auch bei meiner 2 schwangerschaft ueber mehrere Tage an Tag 3 waren sie unaushaltbar. Sie waren so boese das ich gar nichts mehr konnte und fuehlten sich fast wie die geburtswehen und starken rueckenwehen bei der schwangerschaft mit meiner Tochter an. War aber nur fehlalarm, nimmst du Magnesium?

2

Ja genauso fühle ich auch 😩😩 ich nehme seit 3 Monaten 3x am Tag eine. 😏 wann hast du dann entbunden? Ich schiebe Panik, da noch nichts fertig ist fürs Kind und ich 0 bereit bin 🙈🙈

3

Also erhoehen wuerde ich jetzt nicht ohne absprache deines fa weil du ja Durchfall schon hast auch wenn sie wahrscheinlich jetzt den senkwehen angekreidet werden muessen😅 versuch Banane zu essen oder sonst was das stopfen wirkt. Man muss einfach durchhalten auch wenn es die hoelle ist. Hat sich dein Bauch denn schon gesenkt ist dir das optisch aufgefallen? Ich habe dann noch bis 38+5 mit meinem Sohn gemacht 😅

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen 😊

Keine Sorge, das hab ich auch und bin auch in der 33. SSW.

Laut FA übt die Gebährmutter schon fleissig und er hat mir Magnesium verschrieben. Also ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass er sich früher auf den Weg macht. Aber falls die Sorgen doch so gross sind, dann klär das mit dem FA ab 😊

Es ist zwar manchmal wirklich unangenehm aber, falls es dir möglich ist, schon dich dann einfach en bisschen. Also bisschen hinliegen und ausruhen wenn es wieder zieht.

LG🌻

8

Ok danke! Das beruhigt mich sehr ❣️😊