Schwindel 17+1 Ssw

Mein Mann und ich waren gestern unterwegs als mir schwindelig (schwammiges sehen und zue Ohren) wurde. Ich habe mich dann schnell hingesetzt und was getrunken und die Füße hochgelegt. Dann wurde es auch schnell besser. Ich spüre seit 1 Woche unseren Kleinen deutlich strampeln. Seit gestern nachmittag hab ich ihn nicht gespürt muss ich mir Sorgen machen? Meine Hebamme habe ich schon gefragt. Sie sagt sie weis es nicht. Es ist meine 4te Schwangerschaft und aus den anderen 3 Schwangerschaften kenne ich das nicht.

1

Ich habe diese Schwangerschaft auch oft mit Schwindel zu kämpfen. Gerade bei warmen Temperaturen oder starken Temperaturwechseln. Auch wenn ich liege und mich drehe braucht man Körper einen Moment um mitzukommen. Und ja, total normal, wenn du das Baby in der Woche noch nicht täglich spürst.

Alles Gute

2

Danke für deine Antwort. Ich habe mich mit einer Tasse Lieblingstee ins Bett verkrümelt und nun ist mein kleiner Mann am tobben😊