Welche Schwangerschafs Folsäure nach der 12 Woche

Thumbnail Zoom

Hi,zurzeit nehme ich noch die Folio Forte Phase 1
meine Ärztin meinte ich solle etwas nehmen für die Schwangerschaft wo auch Omega 3 Fettsäuren drinnen sind.
Ich habe mal etwas geschaut es schon sehr teuer.

Ich habe überlegt das omega 3 extra zu nehmen und dann das Folio Forte.

Oder was nimmt ihr?

Dass bild was ich schicke hat jemand damit Erfahrung ist da nicht zu viel Folsäure drinb?

1

Ja klar. Du kannst auch omega3 gesondert einnehmen. Du kannst aber auch einfach omega 3 über die Ernährung zu dir nehmen. Um diese Sache wird mehr Wirbel gemacht als nötig. Das ist meine Meinung.

Die Femibaby kannst nehmen. Zu viel Folsäure gibt's nicht. Da is even 600 drin. Ist doch gut.

3

Bei folio forte 2 ist glaub 400 drinn

5

Das ist nicht schlimm. 400 genügt. Du kannst aber auch 800 nehmen. Nicht verrückt machen.

2

Ich nehme Folio Phase 2 😊

4

Ich habe in jeder Schwangerschaft das Präparat von Rossmann Eigenmarke genommen. Da ist auch Omega 3 drin

6

Guten Tag,

ich nehme die Tabletten von Fertil (amitarin).
Davon gibt es für Frauen in drei Versionen (Kinderwunsch, Schwangerschaft bis zum 3. Monat und danach ab dem 4. Monat bis zur Stillzeit.
Zusätzlich nehme ich noch Omega 3+6 und durch meine vegane Ernährung noch B 12.
Die bestelle ich bei Sunday.

Liebe Grüße
12. SSW #verliebt#huepf

7

Ich nehme Doppelherz mama plus

8

Guten Morgen,

ich würde sagen, das hängt ganz von dir ab. Wenn du dich gesund und abwechslungsreich ernährst (z.B. auch regelmäßig Fisch isst), dann ist Folio Forte 2 komplett ausreichend.

Ich persönlich nehme auch FemiBaby, da meine Ernährung noch nie die Beste war und ich seit der Schwangerschaft auch manche Sachen einfach nicht mehr essen kann, da mir davon übel wird. Ich versuche natürlich trotzdem, viel gesunde Sachen zu essen, aber es gelingt mir nicht immer. An Fisch komme ich gar nicht ran. Aus diesem Grund habe ich mich für FemiBaby entschieden. Es ist außerdem preiswerter als z.B. Femibion oder Elevit und du bekommst es fast überall.

Mein Kind war bis jetzt bei jeder Untersuchung prächtig entwickelt, sowohl von der Größe, als auch vom Gewicht - es gab nie Auffälligkeiten.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen. 😊