Es fühlt sich ständig so an als ob die Tage da wären..

Oh man Mädels, ich glaube ich dreht komplett durch, ich muss ständig auf die Toilette rennen, weil ich das Gefühl habe ich laufe aus oder die Periode ist gekommen.. und dann.. furz trocken da unten 🤦🏽‍♀️ Am schlimmsten ist es wenn ich draußen bin und bisschen mehr gelaufen bin, fühlt sich dann an wie ein Tsunami da unten 😩 geht es noch jemandem so?
Achja komme morgen in die 9ssw..

1

Hallo 😊

Das geht mir bis heute so hatte das auch von Anfang an , bin jetzt in der 26. ssw und das haben scheinbar viele und mein Arzt sagte auch das sei normal . Finde es auch sehr unangenehm 🙄

Lg 😘

2

Ich bin in der 10. Ssw und habe es von Anfang an. Jeden Tag mehrmals habe ich das Gefühl, ich bekomme meine Tage bzw es läuft Blut und gehe sofort panisch auf die Toilette. Dabei weiß ich mittlerweile eigentlich, dass ich vermehrten Ausfluss habe seit der Ss. Und trotzdem immer diese Angst 🙈

3

Ganz normal. Wenn die Schwangerschaft Fortschreiten hast du dann Angst es sei fruchtwasser 😄 ging mir jetzt in beiden SS so .

4

Hallöchen😊

Ja so ging es mir Anfangs auch, vorallem in den ersten Wochen 😊
Später hat es sich gelegt und erst ab der 31./32. SSW nimmt es wieder zu inkl. Periodenartige Unterleibschmerzen 😄

LG🌻

5

Bist nicht alleine damit 🙋‍♀️ Bin seit gestern in der 9. SSW und denke auch ständig, dass meine Periode da ist. Das Gefühl unten nass zu sein und die periodenähnliche Schmerzen können einen echt verrückt machen.