Ab wann erstes Ultraschall nach Icsi ?

Frage steht ja oben, ..und habt ihr dann schon was sehen können?

1

Guten Morgen Hope,
um eine ELSS auszuschließen war ich in der 5.SSW - da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack
Bei 6+4 hat das Herzchen geschlagen.
Wenn du keine Beschwerden hast geh nicht allzu früh, sonst machst du dir nur Stress wenn man noch nichts sieht

2
Thumbnail Zoom

Das war bei 5+5 nach erfolgreicher ICSI. 💕

War wegen ner leichten Blutung an 5+0 bereits, da sah man noch nichts. Geh also nicht zu früh, sonst bist du nachher enttäuscht. Ich hab mir auch 5 Tage lang nur Gedanken gemacht.

Viele grüsse 🍀

5

Wie süß 😍😍

3

Guten Morgen, bei uns waren wir zum ersten Ultraschall in der 6. SSW, also Woche 5+3.
Da sah man eine Fruchthöhle, Embryo und Dottersack.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
12. SSW#verliebt#huepf

4

Wie wird das denn eigentlich gerechnet?
Ich hatte am 2.9 einsetzen und am 16. hab ich Bescheid bekommen das es positiv ist.. ?! Ich hab echt keine Ahnung

6

Kommt drauf an, was eingesetzt wurde. Eine Blastocyste ist 5 Tage alt. Nimmst also den Transfertag minus 5 Tage, dann bist am "Eisprung"-Tag. Dann noch minus 2 Wochen, dann wärst beim "Start der Periode"-Tag.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Wir hatten zwar keine icsi sondern eine IVF. Ich sollte an 5+3 zum Ultraschall in die KiWU. Da sah man die Fruchthöhle mit Dottersack. An 6+1 sah man den Embryo mit Herzschlag 💓

9

😍😍😍 so ein schönes Gefühl

11

Werde erst morgen in der 9 ssw mein erstes Ultraschall sehen nach einer ICSI.
Bin sehr gespannt und warten mag ich auch grad nicht mehr 😉