Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben und würde es brennend interessieren, was es wird.
Habt ihr eine Idee??

Liebe Grüße

P.S. es war ein vaginaler Ultraschall

2

Nicht dein Ernst...

Ich tippe auf ein Baby. Aber auch das kann man auf diesem Bild nur erahnen, wenn du mich fragst.

1

Was soll man da sehen oder erkennen? Ist ja VIEL zu früh. Die meisten erfahren es erst ab der 14. Ssw, manche sogar erst um die 20. Ssw herum.

3

Ja aber laut der ramsi Methode???

4

Uiuiui seid ihr heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden ? Ich denke sie möchte nur eine Vermutung ob Ramzi oder Nub. Das es ein Baby wird .... Wow ... denke das wird sie selbst wissen .... Das kann man sich sparen.

Das ist allerdings das Falsche Forum .... Ich kann dir leider auch nicht helfen bin ich sowas nicht informiert ;-) was es werden könnte aber einige Mädels sind da schon fast Profis drin 😁

5

Stell deine Frage im Forum extra für diese Fragen. Da wirst du nicht angezickt nur weil manche so früh morgens noch nicht freundlich sein können!
Alles Liebe 😘

6

Das mache ich danke. 🎉🎉🎊🙏🏾

7

Wo finde ich denn das Forum extra?

weiteren Kommentar laden
9

Hey! Es ist noch zu früh, viele sehen aber in der 12, 13 Woche was. Von der Ramzi Methode halte ich persönlich nichts. Lg