Ruhe im Bauch 41. ssw

Eigentlich habe ich eine sehr aktive Bauchbewohnerin.. es geht morgens immer direkt los.. heute gab es bisher allerdings nur 2-3 sanfte Stupser.. ist das normal ? Oder muss ich mir Sorgen machen ?:(

1

Vielleicht tankt sie ja Kraft für die anstehende Geburt. Wenn du sie leicht spürst sollte alles gut sein, wenn es dich aber beruhigt lass das abchecken. Alles Gute für euch

2

Hier hatte vor Kurzem eine userin das Gleiche und im Kreißsaal angerufen. Dort hatte man ihr gesagt, dass man in dieser Phase der Schwangerschaft stark veränderte Kindsbeweguungen immer abklären lassen soll, wenn ich mich richtig erinnere. Bei ihr war alles gut. Aber ich würde an deiner Stelle zur Absicherung im Kreißsaal anrufen.

Alles Gute!! 🍀

3

Huhu!
Es kann natürlich gut sein, dass der Platz nun knapp ist oder deine Kleine Kraft tankt. Auf der anderen Seite bist du über den ET und da würde ich auch lieber einmal zu viel als zu wenig gucken lassen bei veränderten Kindsbewegungen. Nicht, dass die Versorgung doch plötzlich nachlässt.
Wird aber sicher alles gut sein!
Alles Gute 🍀🙏🏼😊