Wann geht der dauerhunger endlich weg 😩😩🤭 silopo

Ich bin heute in die 11 ssw gerutscht und hab mein dauerhunger immer noch bei mir. Ich könnt ständig essen. Stattdessen Wasser trinken oder Obst essen ist nicht. Stellt mich nicht zufrieden 😩😩 Wann ging es bei euch weg?

1

Bei mir war der so in 12-13 ssw weg und kam in der 33/34 wieder;) jetzt 35 ssw und ich kann max. Ein Brötchen auf einmal essen, habe aber dann teilweise 30-60 min später wieder aaarg hunger🙈

2

OK naja mal sehen wann es bei mir weg geht. Wenns halt nicht auf die Figur gehen würde 😩😩

4

So doof wie es klingt: wenn du das richtige isst, tut es das nicht. Kein Weizen und kein Industriezucker (nichts über 5g/100g Zuckergehalt) und dann kannst mehr oder wenig essen was du willst und wie viel du willst. Also mindestens bei mir war es so (und jetzt dank GDM-Diät auch), bei manchen muss man auch auf Fett achten. Aber gerade im ersten Trim. fand ich es manchmal nicht möglich, gesund zu essen. Bestimmte sachen gingen einfach nicht runter🙈 und dann gab es Wochen wo ich nur Salat gegessen habe... Ob da sso gesund war, denke ich auch nicht.

Auf jeden Fall: es wird besser👍😄

3

Hallöchen 🙋🏼‍♀️

Ich bin jetzt in der 14 ssw und seit kurzem ist es besser. Davor musste ich stündlich essen sonst wurde mir so richtig schlecht und ich bin fast umgekippt so Kreislauf hatte ich..
Drück dir die Daumen das es bei dir schnell besser wird.

Liebe Grüße

5

Hey, bei mir ging das im Laufe der 11. Woche weg und kam vor 2-3 Tagen (17. Ssw) leider wieder. Ich hoffe für dich natürlich dass es bei dir anders wird und bald ruhe ist im Magen. 😊

6

Hi,

ich bin momentan in der 13. Ssw! Übelkeit ist fast weg, aber der Dauerhunger ist geblieben und sogar noch extremer geworden. 😅
Ich bin eher schlank und habe aber trotz ständigem Essen nur 1 kg zugenommen. 😊
LG

7

Also bei mir war es so um die 16. SSW herum! Also noch nicht lange, Da wurde ich wieder Herr meines eigenen Essverhaltens 😅

LG Sabine, 19. SSW

8

mach dir da doch bitte keine gedanken! dann nimmst du eben zu, du trägst ein wunder unter deinem herzen! versteh nicht, warum das immer so ein großes thema ist! unsere gesellschaft setzt einen da viel zu sehr unter druck!
alle freundinnen von mir haben ihre figur wieder! egal ob sie 8 oder 25kg in der ss zugenommen haben!